Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sommerfest

11. Juni 2022 @ 16:30 - 22:00

Kostenlos

Die Planungen für unsere Sommerparty läuft auf Hochtouren. Nach der langen Zeit ohne Veranstaltung freuen wir uns, nun wieder Zeit mit allen Aktiven, Eltern und Freunden zu verbringen. Am 11.06 ist es endlich soweit, wir starten die Feier mit euch ab 16:30 Uhr in der Kathedrale Schlupkothen.

Auch für schlechtes Wetter ist alles vorbeireitet, wir sind aber zuversichtlich, dass wir darauf nicht zurückgreifen müssen. Für Getränke und Essen wird selbstverständlich auch gesorgt sein. Wir freuen uns aber über eure Spende zum Grillbuffet.

Für Klein und Groß wird es jede Menge Unterhaltung geben, der Spaß wird garantiert nicht zu kurz kommen. Für die späteren Stunden wird sich hoffentlich noch der ein oder andere auf der Tanzfläche wiederfinden. Ihr solltet euch auf jeden Fall auch den Abend noch frei halten.

Bitte meldet euch bis zum 27.05. an, damit wir besser planen können. Am besten erledigt ihr dies sofort über den folgen Link. Wir freuen uns auf zahlreiche Zusagen.

Details

Datum:
11. Juni 2022
Zeit:
16:30 - 22:00
Eintritt:
Kostenlos
Webseite:
https://tbw-schwimmen.de/anmeldung-zum-sommerfest/

Veranstaltungsort

Kathedrale Schlupkothen
Schlupkothen 49B
Wülfrath, 42489 Deutschland
Google Karte anzeigen