Anmeldung im TBW

Hallo liebe Eltern,

wir freuen uns, dass es eurem Kind beim Schnuppertraining gefallen hat. Nun fehlen nur noch ein paar Dinge.

Anmeldung beim TBW

Der TBW akzeptiert ausschließlich eine online-Anmeldung. Die Seite zur Anmeldung findet ihr unter Anmeldung beim TBW. Bitte beachtet ggf. den Hinweis auf der Seite bei der Nutzung des Safari Browsers für Apple Geräte.

Interessante Informationen zur Schwimmabteilung

Für alle Neuankömmlinge haben wir einige Informationen bereitgestellt:

Newsletter

In regelmäßigen Abständen informieren wir in unserem Newsletter über aktuelle Dinge in der Schwimmabteilung. Die meisten Informationen werden zwar auch über unsere WhatsApp Gruppen in den einzelnen Trainingsgruppen verteilt, dennoch lohnt sich das Abo des Newsletters. Wenn ihr euch informieren möchtet, was in unseren letzten Newslettern zu lesen war, findet ihr diese im Archiv.

Newsletter abonnieren

Link zum Newsletter Archiv

Zusätzliche Angaben für die Schwimmabteilung